x

An alle Mitwirkende, Unterstützer*innen und Fans des MaNo-Musikfestivals

Das MaNo-Musikfestival ist in schwerem Fahrwasser. Ein Gründungsmitglied im Team hat sich in einer Art und Weise der Querdenker-Szene angenähert, welche eine Zusammenarbeit für uns nicht mehr möglich macht. Da dieses Gründungsmitglied aber das Recht am Festivalnamen für sich beansprucht, haben wir (8 von 10 Menschen im Team) gemeinsam beschlossen, das MaNo nicht weiter zu unterstützen. Das bedeutet insbesondere, dass wir an einem möglichen MaNo-Musikfestival 2023 nicht beteiligt sein werden. Die Idee eines Festivals, das die Städtepartnerschaften und die lokale Musikszene feiert, liegt uns aber weiterhin am Herzen, sodass wir nun überlegen, wie wir uns neu erfinden können.

Anne, Antje, Basti, Bernd, Carmen, Dany, Gunne, Jan

20. Dezember 2022