x

Bandtreffen zur Programmplanung

Wir sind noch dabei eure vielen Bewerbungen zu sichten. Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Neu-Bewerbungen. Wir haben über 70 Bewerbungen erhalten können aber nur ca. 60 Bands im Programm unterbringen. Leider wird es auch noch ein paar Tage dauern bis wir das Programmgerüst fertig bekommen. Wir wollen uns gerne wieder mit euch allen (also einem Vertreter pro Band) treffen und das Programm und alle aufkommenden Fragen besprechen.
Dazu könnt ihr euch schon mal den 18. Dezember zwischen 16 und 18 Uhr im Kalender anstreichen.
Und wenn ihr dann keine Einladung zum Treffen erhalten solltet – nicht traurig sein. Aus Erfahrung gibt es noch einige krankheitsbedingte Ausfälle und es rutschen noch einige Bands von der Warteliste mit ins Programm.

Viele Grüße – Euer MaNo-Team

29. November 2016