x

Danke!

Alle Gastbands sind wieder gut zu Hause angekommen, die Clubs sind aufgeräumt und die MaNo-Plakate aus den Straßen verschwunden. Wir aber freuen uns über ein großartiges Wochenende voller Klang, Spaß und Bewegung. Es war anstrengend … aber super. Ihr stimmt uns sicher zu, dass die Messlatte für das im nächsten Jahr anstehende 20jährige Jubiläum jetzt ziemlich hoch liegt.

Einen Riesendank an alle beteiligten Bands aus Marburg und den Partnerstädten, die Kassenmenschen und Techniker, die Gasteltern und Bandguides, die Stadt Marburg, unsere Unterstützer aus der Presse und alle, die wir vergessen haben.

Im nächsten Jahr sehen wir euch hoffentlich alle wieder! Bis dahin freuen wir uns wie immer über Kritik, Lob und konstruktive Anregungen. Gerne könnt ihr uns auch eure Geschichten und Bilder vom Wochenende zukommen lassen.

Wir gehen nun noch mal ein bis zwei Tage ausschlafen. Anschließend gibts den Termin für MaNo Nr. 20.

Viele liebe Grüße,
euer MaNo-Team

19. März 2014